Wer steckt hinter Psiram?

Wer steckt hinter Psiram? Das ist die meist gestellte Frage im Internet. Die Macher des Denunziations-Portals verstecken sich im Schutz der Anonymität. Doch das muss nicht so bleiben.

Dieses Seite dient dazu, Licht ins Dunkel rund um Psiram zu bringen. Wer Infos hat, kann sie hier anonym posten. Jeder Hinweis, der zur Ergreifung der Psiram-Täter führt, ist hilfreich.

Es sind schon einige interessante Mails eingegangen. Wir brauchen jedoch noch mehr Infos, um das Bild abzurunden. Was bisher feststeht: bei Psiram handelte es sich um eine kleine Clique von Profis mit gutem Zugang zu Informationen.

Wenn es eine „Verschwörung“ – die von Psiram ja so oft angeprangert wird – gibt, dann ist es Psiram selbst. Wir werden Licht ins Dunkel rund um diese Verbrecher bringen.

 

Wer weiß was über Psiram? Informationen werden gerne auch anonym entgegen genommen.  Informationen können auch direkt und anonym ins Kommentarsystem gepostet werden.

 

Direktkontakt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s