Psiram Mitarbeiter packt aus

Dies ist ein neuer Anti-Psiram-Blog. Hier beantwortet ein Psiram-Mitarbeiter Fragen, die sich viele User stellen: Was will Psiram? Wie ist das Projekt entstanden? Wer sind die Hintermänner? Wie arbeiten wir?

Anmerkung: Dieses Interview hat KEIN Copyright! Es darf überall verbreitet, übernommen, veröffentlicht oder gedruckt werden.

 

Frage: Warum Psiram?

Antwort: Das Internet ermöglicht ein sehr freies, breites Spektrum an Meinungen. Zwangsläufig ist da aber auch viel Mist dabei. Wir wollen dem entgegentreten.

 

F: Wer steckt hinter Psiram?

A: Psiram wird von einer Gruppe von Leuten mit teils einer bestimmten Glaubensrichtung betrieben. Das sieht man schon daran, dass wir nur bestimmte Seiten beobachten. Radikale semitische Seiten finden bei uns nicht statt. Um so genauer schauen wir auf Islam-freundliche Netzerscheinungen. Auch reagieren wir sehr sensibel bei den kleinsten Anzeichen von Antisemitismus. Da wir der Pharma-Industrie sehr nahe stehen und fest von den wissenschaftlichen Fundamenten der modernen Medizinforschung überzeugt sind, verfolgen wir auch esoterische Heilsbringer-Seiten. Damit hatte eigentlich damals alles angefangen. Heute kümmern wir uns jedoch nicht nur um das Thema „Medizin“ sondern „Ideologie“ schlechthin. Wir kritisieren alles, was nicht Mainstream ist – weil nur die Massenmedien in unseren Augen glaubwürdig sind.

 

F: Die von Psiram beobachteten Personen und die Informationen, welche dann auf dem Portal erscheinen, erinnern an Stasi- oder Geheimdienst-Akten. Arbeitet ihr mit dem BND oder der NSA zusammen? Profitiert ihr gar von Prism?

A: Natürlich arbeiten wir mit den „Diensten“ zusammen. Wie sollen wir sonst an die teils brisanten Infos über einzelne Personen herankommen? Mitarbeiter von Psiram greifen teils direkt auf die PRISM-Datenbank zurück. Auch unser Name „PSIRAM“ hat offensichtlich eine gewisse Ähnlichkeit mit „PRISM“. Das ist kein Zufall. Unsere Zusammenarbeit funktioniert hervorragend. Die „Dienste“ geben uns auch teilweise direkt Hinweise, wer auf der „Abschussliste“ steht und versorgen uns mit den nötigen Hintergrund-Informationen. Außerdem erhalten wir von denen Updates, welche wir dann zeitnah auf die Plattform aufspielen.

 

F: Sind dann auch Geheimdienste eure Auftraggeber?

A: Wenn wir Infos von denen bekommen, sagen wir nicht „nein“. Wir arbeiten gut mit Ihnen zusammen. Aber Geld erhalten wir nicht – dafür gibt es eben jede Menge andere Unterstützung, zu der wir uns aktuell noch nicht äußern wollen.

 

F: Werdet ihr von der Pharmaindustrie bezahlt? Wer sind eure Geldgeber?

A: Nein. Wir werden nicht direkt von der Pharmaindustrie bezahlt. Aber diese ist uns sehr wohlgesonnen. Niemand kann ein Interesse daran haben, dass hilflose Menschen auf irgendwelche Quacksalber – Versprechungen hereinfallen. Alternative Heilmethoden gibt es nicht. Der einzige Heilsbringer ist die Schulmedizin und es ist gut und richtig, dass dafür auch viel Geld bezahlt wird. Alles andere ist unwissenschaftlicher Blödsinn.

 

F: Und woher kommt jetzt das Geld?

A: Es gibt vermögende Sponsoren, die unser Projekt finanziell unterstützen. Wer das genau ist, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Geldgeber nennen können.

 

F: Euer Slogan lautet: „Realismus als Chance“. Wie ist das zu verstehen?

A: Wir sind der Meinung, dass es nur eine Realität geben kann, und das ist die Realität in der wir leben – so, wie sie in den Massenmedien widergegeben wird und nicht was manche Esoteriker glauben. Das Leben hat keinen Platz für esoterische Zauberkärfte, Geister, Schwingungen, Strahlungen oder kosmische Resonanzeffekte. Das ist alles Spinnerei und dagegen kämpfen wir an. Auch Kritik am Geldsystem stufen wir in die Kategorie „Weltuntergangsprophetie“ und „Verschwörungstheorie“. Sowas hat in unserer Realität keinen Platz und verunsichert nur die Menschen. Die Matrix, in der wir leben, ist durch die unerschütterlichen Grundfesten des Geldsystems vorgegeben. Kritik daran und an den angeblichen Zinseszinseffekten halten wir für rechtsradikalen Unsinn. Schon Hitler kritisierte die Zinsen. Wohin das führte, weiß heute jeder.

 

F: Seid Ihr kämpferische Atheisten?

A: Psiram ist kein weltanschauliches Projekt. Wir machen keine Werbung für oder gegen eine Religion, sondern beschränken uns auf Aussagen, für die Evidenz vorliegt. Gelegentlich bringt uns das in Konflikt mit manchen Religionsformen, z.B. dem Kreationismus. Wir wissen aber sehr genau, dass Religion nicht auf Erscheinungen wie Kreationismus begrenzt ist. Allerdings sind die meisten aktiven Psiramer tatsächlich Atheisten, das stimmt. Andererseits haben wir viele gläubige Stammleser, die wir sehr schätzen.

 

F: Ist Psiram nicht bereits wegen Verleumdung verurteilt worden?

A: Seufz. Eine Webseite kann von einem Gericht nicht verurteilt werden. Tatsächlich ist kein Psiramer je wegen seiner Tätigkeit für Psiram verurteilt worden. Wie auch? Es weiss doch bis jetzt niemand, wer hinter Psiram steckt. Außerdem haben wir uns technisch sehr gut versteckt. Der Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet. Da wird es für den Angreifer schwierig, die Verantwortlichen zu finden.

 

F: Steckt hinter Psiram nicht ein Kinderarzt aus Frankfurt?

A: Nein. Der Betreffende hat nur eine Zeit lang im Forum mitgemacht und wir haben ihm mal einen Geburtstagsblog gewidmet. Wir haben jedoch engste Kontakte zu vielen Website-Betreibern so zum Beispiel den Machern von „Hagalil“ und „lizaswelt“ – um nur einige zu nennen. Die Autoren dort gehören auch zum Stamm von Psiram. Wir werden die echten Namen in Kürze an dieser Stelle bekannt geben. Das wird sicherlich für allgemeines Staunen sorgen.

 

F: Warum verleumdet und mobbt Ihr Unschuldige?

A: Das tun wir nicht, auch wenn einige es behaupten. Wir denunzieren nur, und das sehr geschickt. Viele unserer „Opfer“ werden in verschiedenen Abstufungen als rechtslastig gebrandmarkt. Diese Waffe hilft immer. Der Fächerkanon reicht von „rechtsoffen“ über „rechtspopulistisch“ bis „rechtsradikal“. Auch die Qualifizierung als „Antisemit“ hinterlässt deutliche Spuren. Wir finden das ganz legal. So wie manche Internet-Seiten ihre Ansichten äußern dürfen, äußern wir unsere eben auch. Wenn wir Aussagen treffen, dann sind die aber mit Zitaten und Verweisen belegt – auch wenn es oft die Seiten von Psiram-Machern sind (aber es sieht gut aus und merkt bisher niemand). Es kann sich also jeder selbst ein Urteil bilden, ob stimmt, was wir sagen. Natürlich machen auch wir Fehler. Wir haben über 3.800 Seiten im Wiki.

 

F: Also die Seiten, auf die ihr euch als „Quellen“ bezieht, sind von euch selbst gemacht, bzw. befreundete Portale?

A: Ja, genau so ist es in vielen Fällen. Erst wird die Zielperson auf einer Seite „X“ fertiggemacht, dann greifen wir dies als Zitat auf. Hat bisher immer prima funktioniert. Es sieht doch auch viel glaubwürdiger aus, wenn wir schreiben „auf Seite X wird Person Y als Antisemit / rechtsradikal / rechtsoffen etc.“ qualifiziert.

 

F: So habt ihr es auch mit Prof. Albrecht Schachtschneider gemacht. Ist dieser Mann nicht erhaben gegen all die Vorwürfe? Warum ist er bei euch auf der Liste?

F: Schachtschneider ist einfach zu weit gegangen – deshalb steht er auf der Abschussliste. Wer die Grundfesten des Euro derartig stark angreift, wird von uns entsprechend gebrandmarkt. Außerdem stellt Schachtschneider die Souveränität Deutschlands infrage. Deshalb bekam er von uns das Prädikat: „Eindeutiger Verschwörungstheoretiker“.

Unser Auftrag ist es, das Establishment vor Querulanten zu schützen. Und da machen wir auch bei Professoren keinen Halt. Andere Kritiker haben das auch schon zu spüren bekommen, beispielsweise die sog. CO2 Kritiker, welche den Klimawandel durch CO2 leugnen.

 

F: Warum imitiert Ihr Wikipedia?

A: Wir verwenden eine Wiki-Software namens Mediawiki. Diese steht frei zur Verfügung und wird von vielen Webprojekten benutzt, unter anderem Wikipedia. Alle diese Webprojekte sehen sich daher ein bisschen ähnlich und bei uns ist das auch so gewollt. Die Leute sollen denken, es sei Wikipedia – dann wirken unsere Inhalte noch besser.

 

 

Hinweis:

Wer weiß was über Psiram? Wer kennt die Täter? Wer kann Hinweise zur Ergreifung der Psiram-Macher liefern?

Wer Infos oder Hinweise zu Psiram hat, kann diese hier – auch anonym – uns zukommen lassen:

Kontaktformular HIER

12 Gedanken zu “Psiram Mitarbeiter packt aus

  1. Super Interview – auch wenn’s ein Fake ist.

    Aber genau so läufst wahrscheinlich intern ab. Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert

    Like

  2. WIE BITTE: Interview FAKEN und dann gegen Psiram stenkern wollen?
    Das Zeigt doch eure Einstellung, wenn ihr besser seil wollt, seid besser und begebt euch nicht auf das Niveu des Anderen herab.

    Like

  3. Es wird dringend Zeit das die cyberkriminelle Psiram abgeschaltete wird und die juristisch Verantwortlichen hart bestraft und aus dem Verkehr gezogen werden. Das hat nichts mit Aufklärung zu tun, denn wenn es Wahrheiten wären, könnten die Macher offen und mit Impressum agieren und müssten sich nicht verstecken. Es gilt daher die Verantwortlichen unter Einsatz aller Möglichkeiten kurzfristig aufzuspüren und zu zerschlagen. Täglich wird von diesen Denunzianten gewaltiger Schaden für die Betroffenen erzeugt. ANTIPSIRAM, tolle Seite, viel Glück, bereitet den Psiram Kriminellen und all ihren Helfern und Helfershelfern bitte einen schnellen aber dafür schmerzhaften Tod.

    Like

    • LOL Du hast schliesslich Deinen Namen auch nicht unter den Beitrag geschrieben, nicht wahr?

      Es sit ein grosses Missverständnis, dass es erlaubt sei, seine Meinung frei zu äußern. Deswegen bleiben ja auch so viele dabei anonym.

      Was die Urheber angeht: immer dem Geld nach. Wer internationalistisch, zionistisch, pro-Globalgenozid (also auch pro-veganisch) propagandiert, liegt ganz im Fahrwasser der internationalen Falschgeldelite. Dann die Treppe runter: CIA/BND etc., internationale Kapitalgesellschaften, NGOs, Mainstreammedien.

      Aber vorsicht: der CIA ist vor kurzem vom Pentagon gerollt worden. Wo der jetzt steht, werden wir in den kommenden Wochen sehen.

      Like

      • Ja, aber die Unwahrheiten bei PSIRAM gehen gar nicht. Solange es keine Möglichkeiten gibt dieses zu korrigieren, solange es mehr um denunzieren und diffamieren geht anstatt um echte und wahre Aufklärung, hilft nur eins. PSIRAM sofort abschalten !! und die PSIRAM Straftäter zur harten Rechenschaft ziehen. Und zwar zügig, um noch mehr Schaden zu verhindern. Und in Notwehr ist jedes Mittel recht. Die PSIRAM Straftäter dürfen keine Nachsicht erwarten.

        Like

  4. es wird Zeit, dass alle Leute sich dazu bekennen rechtsradikale Verschwörungsspinner zu sein. Dann können die salbadern was die wollen, es wird keinen mehr interessieren. Schachtschneider ist hervorragend. Er hat nicht nur Sachverstand, sondern vor allem Mut. Er lässt sich nicht zur Systemhure degradieren, sondern spricht stattdessen aus was er denkt bzw. erkannt hat.

    Es wird auch höchste Zeit, dass die Masse der Menschen die Köpfe aus dem Sand ziehen und erkennen, dass wir wieder in einem faschistischen Unrechtssystem geendet sind. Es wird Zeit sich für den Kampf gegen dieses System zu wappnen.

    Like

  5. Ein historischer Tag für die Menschheit,  der Ritterschlag der Wissenschaft, der Physik-Nobelpreis, wird an die Teilchenforscher Kajita aus Japan & Mc Donald aus Kanada verliehen. Ihre Entdeckung, dass Neutrinos tatsächlich Masse haben, bringt das ¨Alte Denken¨ der Naturwissenschaft ins Wanken. 
    Seit über einem Jahr verfolge ich in diesem Zusammenhang das Projekt Neutrino der Berliner Neutrino Inc., die ankündigten an technischen Lösungen zu arbeiten, Neutrino-Energy nutzbar zu machen. Laut Einstein ist Masse x Geschwindigkeit =Energie. Wurde der ehemalige CEO der Neutrino Inc., Holger Thorsten Schubart, nicht fälschlicherweise belächelt? UND HIER KOMMENTIERT – ZU UNRECHT ! Selbst der Wissenschaftler, Prof.Krause, einstiger Verkehrsminister, Experte in Biogene-Verfahrenstechnologie, erklärte bereits im Sommer dazu: ¨Neutrino-Energy/Technologie wird sich neben Solar-, Wind- und Wasserenergie als emissionsfreie Energie neu etablieren.“ Gestern noch  belächelt, morgen als Innovation erfolgreich am Markt? Alles ist möglich – Neutrino-Energy wird vielleicht das unsichtbare Gold der Zukunft? 

    Holger Thorsten Schubart hat einen geschäftsschädigenden Eintrag in Psiram, der tatsächlich verleumdend & denunzierend ist.
    Nun ist der Nobelpreis für Neutrino-Forschung und den Beweis der der Masse von Neutrinos seit gestern bekannt. HTS war als Begründer und ehemaliger CEO der Berliner Neutrino Inc. ZU UNRECHTverleumdet worden – und ich möchte her einen Text anfügen, der zur Rehabilitation beitragen soll.

    Gefällt 1 Person

  6. Haha, eine „lustige“ Satire! Und mit diesen unglaublich subtilen Anspielungen auf die angeblich jüdischen Macher von Psiram, zusammen mit Verweisen auf internationale Kapitalisten (bestimmt Rothschild u. Co.) und die böse, böse Pharmaindustrie. Man könnte das ganze als Verschwörungstheorie bezeichnen, das mache ich natürlich nicht…
    P.S.: Ich habe Euer Impressum nicht gefunden. Wo steht das?

    Like

  7. Ich kann bestätigen nur eins: alles was laut psiram betrug oder pseudowissenschaft ist , das funktioniert und ist tatsächlich genial, nicht manipuliert und man kann es als seriös bezeichnen.

    Like

    • Es gibt mittlerweile ein Kopfgeld einer amerikanischen Organisation zur Ergreifung der Hintermänner von PSIRAM und eine starke Gruppe die die Zerschlagung von PSIRAM aus Russland heraus organisiert ; wenn Sie Angst haben dürfen Sie mich anonym anrufen. Weitere sachdienliche Hinweise sind erwünscht.

      H. Schubart +4917663277631

      *** Just a short message because it’s sent from my iPhone ***

      Like

  8. Sehr gut! Die kriminellen Hetzer von Psiram müssen endlich dingfest gemacht werden. Solche Leute gehören hinter Schloß und Riegel und nicht ins Internet.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar